Schon wieder soviel Zeit vergangen ohne dass ich etwas gebloggt habe, tststs. Aber ich bin die ganze Zeit an der Nähmaschine :-D Naja fast, nach der Arbeit und der Familienzeit, also erst wenn die Kinder im Bett sind und ich mich über das Große und Ganze mit meinem lieben Mann ausgetauscht habe. Und seit dieser Woche habe ich sogar wieder das Joggen angefangen. Aber das geht nicht von meiner Nähzeit sondern nur von meiner Schlafenszeit weg, frühmorgens um 6 Uhr. So zurück zum wichtigen.
Ich komme nicht zum Bloggen weil ich soviel nähe. Denn auf einmal ist der Sommer vorbei und es wird zunehmend frisch, oder mutiere ich zur Frostbeule. Jetzt ergreift mich natürlich ganz Mami-haft die Panik, dass mein großes Kind bitterlich frieren wird, weil es nix langes mehr im Schrank hat, dass ihr passt.
Daher nähe ich Leggins und Longsleeves und Jacken. Manchmal auch für die kleine Maus, weil die dann schreit, dass sie auch sowas will.
Heute ist aber RUMS-Tag und da geht es ja um mich. Ich brauche auch dringend was für kühlere Tage. Auf der Liste stehen: Raglan-Shirts, Malina, lange Schlafanzughose und ein Übergangsmantel als Test für einen Wintermantel. Röcke gehen natürlich auch immer. Für jetzt mal so, für den Pre-Übergang, habe ich mir ein Tuch genäht. Das geht ja immer. Ein schönes Seidentuch mit tollen Blumen:
Passt zu allem und jedem. Und ich mag Tücher wirklich recht gern, hab sie fast vermisst während des Sommers. Nun wird es ja langsam wieder anfangen mit den Tüchern.
Jetzt schaue ich noch mal schnell zu RUMS was die anderen gemacht haben und dann ab an die Nähmaschine, es wird kalt, mein Mäuschen friert sonst :-D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen