Zudem haben wir die letzte Winterdeko heute verräumt und mein Mann hat dann gleich die Osterkiste vom Dachboden mitgebracht. Als die Mädels mit Fingermalfarben zauberten, nutzte ich den Moment und wollte den Kranz machen, geplant mit Jo-Jos und Knöpfen, von denen habe ich immer ein ganzes Beutelchen rumfliegen.
Ein Blick in die Osterkiste geworfen und die wunderschönen pinken Vögelchen entdeckt. Auf der Suche nach den Jo-Jos mein Zubehör-Regal gestreift und verschieden Filzblüten und Rosen entdeckt, die Heißklebe-Pistole geschnappt und alles unten aufgebaut. Mädels waren gleich neugierig, Malfarben waren passe und so schnell konnte ich gar nicht schauen wie sie sich Blüten und Knöpfe geschnappt haben um Bilder zu kleben. Aber so solls sein, seid kreativ! Den verteidigten Rest habe ich dann auf meinen Kranz geklebt und bin sehr glücklich damit. Die Familie auch und die ersten Reaktionen sind auch durchweg positiv.
Mal sehen ob er noch einen Hauch-Ostern bekommen wird (vermutlich ja) aber erst in zwei-drei Wochen und mal sehen ob es auch einen Sommer-Kranz geben wird oder ob der bis Herbst bleiben wird (vermute fast letzteres) wobei ich zu den Sommergeburtstagen gerne einen Luftballon-Kranz machen würde, mal sehen. Jetzt erst mal diesen genießen und darüber freuen.
Bei soviel Kreativität geht es damit heute zum Creadienstag und ich lasse mich dort zu neuen Dingen inspirieren...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen