Montag, 18. Juni 2012

1. Woche

Juhu, der Blog erfüllt seinen Zweck...naja wenn er das in der ersten Woche nicht täte, wäre die ganze Sache ja von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Ich habe momentan 2 lange und 3 kurze Sachen zu tun (und noch gefühlte 100 Ideen, die ich unbedingt machen müsste...vielleicht sollte ich dazu mal ne geheime Liste anlegen....)
Bei den 2 längeren Projekten bin ich gut dabei, die werden die nächsten 1-2 Wochen fertig denke ich.
Von den 3 kurzen, habe ich alle 3 zugeschnitten gehabt und mit einem begonnen. Und da ich momentan eigentlich nur in der früh vor der Arbeit 20 - max. 30 Minuten nähen kann, klappt das  nicht immer alles so gut :-D Aber dank meiner wundervollen Familie habe ich es dann mit weiterem 20 minütigen Aufwand am Sonntag geschafft, mir endlich einen schwarzen Roch zu nähen.
Ich habe auf meinen Lieblings-Sommerrock-Schnitt zurückgegriffen. Und ja man kann ihn auch mit schwarzem Anzugstoff nähen, aber ich werde auch noch einen engen schwarzen Rock zu meiner 100 Ideen Liste fügen...
Aufgrund von Kinder-Turbulenzen und just-in-time Fertigung, habe ich es heute noch nicht zu einem Bild geschafft, werde dies aber im Laufe der Woche noch nachholen...man braucht ja noch Room for Improvement :-) ... ok es hat doch eine ganze Woche gedauert...
In diesem Sinne...auf, auf in die 2. Woche

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips