Montag, 31. März 2014

Übersicht Februar

Der Februar ist sehr übersichtlich ausgefallen. Zum einen die weitverbreitete Krankheit, gepaart mit viel zu tun und daraus resultierend "abends einfach platt"...muss ja auch mal sein, frau ist ja auch nur ein Mensch.
Der März war nicht viel besser zeitlich, von daher kommt der Februar Rückblick wieder pünktlich zum März-Ende und ich versuch den März-Rückblick zeitnah hinzubekommen...mal sehen...

Die große Tochter hat zwei Röcke bekommen:
Tüllrock (schon im Dezember begonnen und nicht fertig geworden, dabei geht es so fix und sie mag ihn so und er passt so gut) nach Stoff und Stil No. 61007

Und einen Jeansrock nach Schnabelinas Kinderröckli, hier schon gezeigt.

Für mich gab es auch noch was: 
einen schwarzen einfachen Rock, nach bewährtem Schnitt und in 20 Min hergestellt, geht auch noch schnell vor der Arbeit, wenn mal wieder nix zum Anziehen zu finden ist



Dann brauchte ich dringend eine neue Schlafanzughose, nach einer alten abgepaust...die nächste muss länger werden und darf etwa schmaler sein, aber sie ist bequem ohne Ende


Zu guter letzt gab es dann noch eine Shelly, diesmal aus Schlabberblumenjersey vom Stoffmarkt (ganz herrlich zu tragen) und mit ohne Maxikragen (damit aber verdammt großem Ausschnitt, der muss das nächste mal enger) und gebastelten Armen, oben Puff von Shelly und nach unten dann LEA.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips