Dienstag, 5. November 2013

Herbstdeko

Bevor es ganz zu spät ist, zeige ich heute meinen Herbsttürkranz über den ich mich tatsächlich jeden Tag freue:



Es ist ein normaler Styroporkranz, schon ziemlich verschameriert, da er schon mehrere Jahre im Regal und überraschenderweise 2 Umzüge oder sogar drei (?) überstanden hat. Ich habe ihn mit einem dicken Garn umwickelt...und dann natürlich ganz klassisch, hat das braune nicht gereicht :-D Aber ich habe noch in gleicher Stärke und Art ein grünes in einer Kiste gefunden und dann einfach mit diesem weitergemacht. Die weitere Deko ist reingesteckt bzw. mit der Allzweck-Wunderwaffe Heißkleber aufgebracht.
Jetzt bin ich natürlich schon am überlegen, was ich als Weihnachts-/Winterdeko-Kranz mache. Denn ich finde wenn man einmal angefangen hat so einen kleinen Willkommensgruß an der Tür zu haben, fällt es schwer wieder darauf zu verzichten, oder?
Da ich hier ja wirklich kreativ war, ab zum Creadienstag damit.

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    deine Kranz ist wirklich einladend. Mir geht es genau so. Ich habe vor zwei Jahren weihnachtliche Deko an der Haustür gehabt und musste dann irgendwie immer etwas saisonales gestalten und anhängen, das sah sonst so nackig aus. Bin gespannt, was du dir für Weihnachten kreierst.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist echt bezaubernd. Da freuen sich ganz sicher alle eure Besucher:)
    Die Türkranzsucht ist bei mir auch schon eine Weile ausgebrochen:) es ist echt schwer sie wieder los zu werden:) Dann bin ich mal gespannt, was deine Tür in der Weihnachtszeit so schmückt :)

    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kranz ist toll geworden! Ich war diesmal faul und habe den vom letzten Jahr wieder aufgehängt....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wow...dein Kranz sieht toll aus. Eigentlich super, dass dir die braune Wolle ausgegangen ist - ich finde, das grüne Eck passt super :)

    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal muss man wohl zu seinem Glück ein wenig geschubst werden ;-D

      Löschen
  5. *lach* genau den Kommentar wie "Werklstube" wollte ich auch schreiben. Richtig gut, dass du nicht genug braun hattest, das wäre sicherlich langweilig geworden.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

09 10 11 12
Blogging tips