Donnerstag, 13. Februar 2014

Übersicht Dezember

Ja schon richtig...der Januar ist vorbei und die Überschrift heißt Dezember...man, der Januar ist vorbei, wo ist der denn hin? Ich war doch so gut gestartet und dann ... viel Arbeit, viel unterwegs, viel Arbeit und schon war es vorbei...und ich habe mir für 2014 vorgenommen meine Blumendecke nach der English Paper Piecing Methode fertigzustellen. Die ziehe ich schon seit 2 Jahren ohne erkennbaren Fortschritt mit mir rum, aber seit kurzem läuft es ganz gut. Ich habe mich sogar schon getraut auszurechnen wie viel Blumenblöcke ich für 1,4 x 2m brauche: 63. Ich finde das geht, ich hab knapp die Hälfte.

So zurück zum Dezember:
Für die Kinder gabs nicht wirklich was, nur für die große einen neuen Kissenbezug aus Einhorn-Stoff

Papa
Für meinen lieben Mann gab es eine Frau Charly :-D Er mag es total...
 Und mal wieder ein abgewandelter Kanga-Schnitt, den mag er auch sehr...

Und noch mal einen gelb-blauen Tim (blau-gelb gabs ja im November); fotografiert an meiner Schneiderpuppe, denkt euch also bitte die zwei Hubbel (aka Brust) weg, ok? ;-)

Geschenke

Meine Mama hat am letzten Tag des Jahres Geburtstag. Für sie gab es eine neue Tücherbox, Schnitt irgendwann von klassischer Geschenkverpackungsmethode abgekupfert (also an den Seiten einschlagen und statt Tesa gibts nen KamSnap). Schnittvorlage ist immer eine leere Tücherbox-Verpackung an den Seiten etwas länger damit es überlappt für den KamSnap


Und zwei Taschenorganizer nach Frau Liebstes: zwei weil ich mich nicht für eine Farbkombi entscheiden konnte und sie hat auch sogar schon Verwendung für zwei


Eine Freundin hat auch noch im Dezember Geburtstag: für sie gab es ein Täschchen, eine Basic Bag small ohne Henkel

Und eine Basic Bag medium als Handtasche aus grauem Glitzerstoff, dass sind die Fusseln auf dem Foto :-D Die Basic Bag gibts bei lillesolundpelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips