Freitag, 28. Februar 2014

Übersicht Januar

Nachdem die meisten Blogger heute ihren Februar-Rückblick posten, schaffe ich es zumindest meinen Januar Rückblick mit allen Fotos online zu bringen. Juhu!
Anfang Januar hatte ich nen Flow. Nach dem Nähen der Geschenke im Dezember, standen noch ein paar Geschenke für Januar-Geburtstag an. Und das hat geklappt, in den Ferien mit den Mädels so nebenbei. Da bin ich mutig geworden und habe Schnittmuster abgenommen. Immernoch alles gut. Stoff zugeschnitten und die Mädels spielten weiterhin schön und friedlich miteinander. Oben neben meinem Nähzimmer ist das Spielzimmer in das momentan nicht genutztes Spielzeug gebracht wird. Also auch immer wieder tolle Sachen zu entdecken. Daher konnte ich dann auch noch schön nähen. Die Teile gehen ja schnell bzw. nach einer Woche mit den Mädels war ich abends nicht mehr so platt und konnte mich dann noch an die Maschine setzen. Hier die Ergebnisse.

Geschenke: Omas Liebling - absolut toller Schnitt

Mama: Shelly - Nummer eins, ein Traum


Shelly Nummer zwei, endlich habe ich einen Schnitt für diesen Stoff gefunden


Shelly Nummer drei

Shelly Nummer vier


Malina Nummer eins


Malina Nummer zwei

Joana - Stoff von Stoff und Stil


Basic Top von Kibadoo und Sternaufbügler von Farbenmix

 Elaine von pattydoo

Grauer Rock


Basic Bag Big von Lillesol und Pelle


Taschenorganizer nach Tutorial von Kibadoo
Kulturbeutel



Im Januar habe ich also nur was für mich genäht :-D (außer einem Geschenk) aber ich hatte es auch dringend nötig und werde dann hoffentlich auch in den nächsten Monaten daran anknüpfen bis die Kinder pünktlich zum Sommeranfang dann wieder einen Schuss machen und ich hier wieder dringend nähen muss ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips