Dienstag, 28. Mai 2013

Vorhänge

Sonntag endlich wieder ein Stück im Haus weitergekommen. Seit gestern eine fertige Küche, so richtig mit Arbeitsplatte und Sockelleiste. Die erste APL kam nach 4 Wochen Lieferzeit mit Absplitterungen und die zweite brauchte dann noch mal solange. War dafür ok – juhu.
Damit das Erdgeschoss dann wirklich mal langsam fertig wird, habe ich mich also an die Vorhänge gemacht und fleißig während dem Champions League Finale gesteckt und Sonntagvormittag genäht.
Die Familie und auch die ersten Freunde dich nachmittags zu Besuch kamen waren sehr zufrieden und glücklich. Vorhänge geben einem Raum eben doch eine andere Note.
Der Stoff ist vom schwedischen Möbelhaus, die Stores auch, musste hier nur noch Gardinenband annähen.
Mittlerweile liebe ich ja wirklich Gardinenschienen, das ist so schön unauffällig wirklich herrlich. Und die Vorhänge lassen sich leicht bewegen.
Ach ja und ein Bild habe ich zwischenzeitlich auch noch selbstgebasteltgestaltet. Weitere Bilder im Erdgeschoss folgen noch, bei Dawanda bestellt bzw bereits als Grafik in meinem Kopf. Muss ich nur noch über den PC aus meinem Drucker kriegen (ach ja da musste ich in den letzten 2 Wochen auch noch ein neues Multifunktionsgerät käuflich erwerben, da das andere einfach so nicht mehr gedruckt hat. Manchmal nervt Technik dann doch, aber eigentlich finde ich sie ja toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips