Mittwoch, 28. August 2013

Sommeroutfit für den MMM

Die Sommerpause des MeMadeMittwoch ist um und passend dazu schaut heute tatsächlich noch mal die Sonne heraus. Daher nutze ich die Gelegenheit ein Sommeroutfit zu zeigen, dass leider auch viel zu spät im Sommer fertig geworden ist.
Den Stoff habe ich auf dem Frühjahrs-Stoffmarkt gekauft, bei dem es knapp über Null Grad waren. Mit Handschuhen und Winterjacke fest eingemummelt, war das eine - keine Ahnung - nennt man das Übersprungshandlung? Ich hatte zwar den festen Vorsatz etwas sommerliches zu kaufen aber die Temperaturen halfen einem nicht dabei in Stimmung zu kommen. Dann sah ich diesen Stoff 
und dachte: sieht nach Sommer aus, aber eigentlich nicht nach mir. Aber wir hatten eine Sommerparty geplant und dafür war der Stoff super, schön kühl und bei 30 Grad sieht man keine Schweißflecken  (die Party fiel bei 10 Grad nachher auch gut vorher absehbar ins Wasser, daher habe ich ihn dazu auch nicht angeschnitten).
Ich hatte immer noch im Kopf ein Kleid daraus zu nähen.
Dann kam irgendwann Schnabelina Röckli raus. Den ersten hatte ich gleich genäht und bei der Suche nach einem passenden Stoff im Lager viel mir dieser dann ins Auge und ich dachte zusammen mit dem Basic-Top von Frau Liebstes ist es eine schöne Kombi geworden. Das Top ist auch super zur Jeans oder anderen Röcken
 

und den Rock kann man genauso schön kombinieren.


und zusammen sieht es fast nach legerem Sommerkleid aus.


Und ich bin stolz auf mich, dass ich den gekauften, kunterbunten Stoff im selben Jahr angeschnitten, vernäht und sogar schon getragen habe. Wenn das immer so wäre! Aber ich arbeite an mir.
Jetzt muss ich dringend schauen, was es alles für tollen Outfits beim MMM nach der Sommerpause gibt.
Schön dass du wieder da bist!

1 Kommentar:

  1. wow...ich bin platt. Sieht klasse aus deine Kombi. So richtig urlaubsmäßig. Da kann der Sommer ruhig noch ein bischen dauern.
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen

09 10 11 12
Blogging tips