Montag, 27. Januar 2014

Übersicht November 2013

Abarbeiten der letzten Monatsübersichten: Das gab alles ist im November entstanden...vielleicht schaffe ich dann im Januar auch  noch den Dezember...dann hänge ich nicht soweit hinterher. Aber zu Dokumentations-Zwecken finde ich so Monatsübersichten gar nicht schlecht.

Große Tochter:
Einhorn-Geburtstagskleid

Regenbogen-Geburtstagskleid

Neue Geburtstagskrone

Berra-Test

Lila Strickjacke


Kleine Tochter:
2 neue Leggins

Einhornkleid

Regenbogenkleid

Pferdedecke mit pinkem Rand für die Kleine, mit Lila Rand für die Große, beide von den Kindern aus Stoffquadraten aus meiner Sammlung erstellt,

ich habe nur das Nähen übernommen.

Berra-Test
Siehe Bilder unter großer Tochter

Papa:
Tim in schwarz-rot mit noch nicht passendem Halsausschnitt ...das hatte ich dann noch mal geändert, aber seit dem kein Bild mehr bekommen...stellt es euch also bitte passend vor ;-)


Mama:
Grauer Cordrock

Grünes Oberteil = abgewandeltes Kleid von Stoff und Stil


Graue Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips