Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12



Also gut, heute gebe ich alles und mache auch zum ersten Mal bei 12 von 12 von Frau Kännchen mit. Und muss sagen: gar nicht so einfach wirklich 12 Bilder im Laufe des Tages zu machen.



  
Zeitlich konnte ich es heute morgen wieder mal einrichten, vor der Arbeit ein wenig zu nähen: die kurze Version von Frl. Schlafanzug der Erbsenprinzessin, aber nicht fertig geworden, denn nebenbei habe ich noch bei MeMadeMittwoch mitgemacht. Schnell ins Büro und schon war mittag und das Essen weg, denn ich wollte in der Mittagspause noch eine Capri-Hose für die Große zuschneiden.
    
Feierabend, schnell nach Hause bei blauem Himmel, zu schön um wahr zu sein und unsere ersten Erträge ernten: Gurken. Vielen Dank liebe Pflanzen, dass ihr zwei habt wachsen lassen und es so keine Streitereien gab. Sehr lieb. Anschließend Post auspacken: Unsere Hausnummer - juhu, bald kann das Pappschild im Fenster weg! Und
  

Und der erste Schwung Stoff aus Michas Stoffecke bestellt. Zwei Tage später ist mir aufgefallen, dass ich dringend türkisen Stoff brauche, ich freue mich also schon auf die nächste Lieferung. Rad und Laufrad ruhen sich aus, nachdem wir zuvor noch eine Runde um den Block gemacht haben. Für beide auf diesen Gefährten das erste Mal und hat ganz gut geklappt. Das mit dem Rad war klar, ist nur ein neues und etwas größeres Modell weil das alte wirklich am Ende war, aber die Kleine mit dem Laufrad, nicht schlecht und einen Willen hat sie...unglaublich. Nachdem die Mädels im Bett waren, wird noch ein PomPom gebastelt...der Party-Countdown beginnt langsam und ich bekomme Schweissausbrüche wenn ich daran denke was ich noch alles nähen und basteln muss/will dafür. Mal sehen.

Puh geschafft und jetzt gehe ich schauen wie andere den 12.Juni verbracht haben.

1 Kommentar:

  1. hallo conni,
    du hast mir heut einen lieben kommentar geschrieben, der mich hell aufhorchen ließ und enorm an wichtigkeit gewann:
    ihr habt auch das nili! weißt du noch, wo ihr es gekauft habt??? unseres ist kurz vorm auseinanderfallen, ich hab es schon so oft geflickt. der innenstoff ist durch die handpuppenspielerei fast durchgewetzt, und stunden hab ich das netz nach nili abgesucht. nix :(
    vielleicht kannst du mir helfen?

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen

09 10 11 12
Blogging tips