Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagskrone

Die Zeit verfliegt und schon ist meine süße kleine Maus Zwei. Manchmal wundere ich mich wirklich das sie schon zwei ist. Nicht wegen ihrem Verhalten - als Zweite ist sie unheimlich weit u.d kann schon wahnsinnig viele Sachen. Nein, aber die Zeit verging so schnell. Und jetzt ist sie dann ab 1. Juli auch noch ein Krippenkind! Wo sie doch jeden früh fragt ob sie auch in den Kindergarten darf. Und jetzt kurz nach ihrem Geburtstag darf sie. Ich bin ja gespannt ob es ihr auch wirklich gefällt. Das wird für die ganze Familie aufregend, da sich unser Tagesbeginn ändern wird.
Nun aber zum eigentlich wichtigen: die Geeburtstagskrone! Diesmal nicht am Abend, sondern eine Woche vorher. Die Festigkeit bekommt sie durch Bodenwischtücher. Form frei Hand. Hinten mit langem horizontalem Klett damit sie länger passt. Und die Zwei wird einfach aufgeklebten. Sogar ohne nähen mit selbstklebenden Klettpunkten. Schön, schnell, einfach.
Und da heute Dienstag ist kommt es gleich mal zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips